Bezeichnung:  

Sabine Holbrook
Fahrgestell: 
176 cm, 58 kg
Typ:  
Grosse Blondine
PS:  
immer 110%
Motorrad:  
BMW S 1000 RR
Rennserie:

FIM EUROPE ALPE ADRIA CHAMPIONSHIP - 2015

Klasse:

2015 SBK 1000 ccm

2014 Supersport - 9. Gesamtrang 


Manche nennen es Sucht...

"Motordrehzahl steigt, Kupplung kommen lassen, Vollgas, Durchschalten und das Adrenalin fliesst!" Verstehst du jetzt was ich meine? Aber wie kam es überhaupt soweit?

Bis September 2009 bin ich noch nie auf einem Motorrad gesessen. Seit ich 15 war, träumte ich davon, Töff zu fahren, aber Studium, Geldmangel und die Betreuung meiner Kinder haben mich erst spät dazu gebracht, meinen Motorradführerschein zu machen.

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich ihn und trotz bestätigtem Talent wurde mir nahe gelegt, ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Gesagt getan, eine Woche später befand ich mich auf dem Hockenheimring. Am Nachmittag wurde uns mitgeteilt, dass die, welche Interesse haben, einen Turn auf der Rennstrecke fahren dürften. Das erste Mal die Parabolika runter und DAS war der Anfang meiner Töffleidenschaft!

 

...andere die pure Leidenschaft!

Motorrad fahren ist meine Leidenschaft! Jeder, der dieses Attribut kennt, weiss was dies bedeutet.

Im Motorradrennsport heisst das: Fokussierung, Timing, Präzision und Konzentration auf einen Punkt zu bringen. Trotz Ehrgeiz und Fokus bringt mir mein Sport absoluten Spass und Zufriedenheit. Und das ist das Wichtigste! 

 

 

"Racing is something that most people will never understand. It`s not just a sport or something to do on a weekend. It`s passion and a way of life!!

Once your in it, it`s in your blood. Once you make your first run…you can`t stop.

The track is home away from home. You smell that race fuel, rubber, and when you hear those engines scream…it`s music to your ears."

Partner

Support me

Be part of the Team

Mail an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.