Be part of the Team - Euer Beitrag zum Erfolg!

Der Start im „Profisport“ ist uns in der vergangenen Saison geglückt. Ich freue mich sehr über meine tollen Resultate, darunter auch Bestleistungen wie die Rundenrekorde für Frauen am Hungaroring und am Izmir Park und natürlich über den 9. Gesamtrang in der FIM EUROPEAN Alpe Adria CHAMPIONSHIP. Die Einzelheiten habt Ihr jeweils per Mail erhalten oder auf meiner Homepage gefunden. Natürlich stand viel Training und Arbeit hinter den Resultaten, mein Team und ich sind aber überzeugt, dass es sich bei weitem gelohnt hat!

Es sind aber nicht nur die sportlichen Leistungen und der Support des Teams, sondern auch alle Menschen, die hinter mir stehen, die wesentlich zu meinem Erfolg beitragen. Ein herzlicher Dank geht daher an alle meine Unterstützer und Partner!


Herzlichen Dank und sportliche Grüsse
Deine Sabine – s3r

 

Bankverbindung

Support me

Be part of the Team

UBS, BE PART OF THE TEAM

UBS PC: 80-2-2

 

CH96 0025 4254 1192 3242 L


BIC: UBSWCHZH80A

Partner

Support me

Be part of the Team

Mail an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.